PUBLIZIERTES
Für Lesefreudige
Auf dieser Seite sind Publikationen auf der literarischen Ebene verzeichnet sowie eine Zusammenfassung meines Werdeganges.-
Geschichten mit Tragweiten - Anthologie
Auf Amazon.de finden
-
Der Nährkreis: Zöglingsfibel aus Nosgoria
Auf Amazon.de finden
-
Geschichte mit Tragweiten: Mären und Sagen mit Lehren für Jeden
Auf Amazon.de finden
-
Roôces Flüstern: Kieselige Kunden
Auf Amazon.de finden
-
Hard Disc: Datenpaket von CanisLupusVulgaris
Auf Amazon.de finden
-
Eine Geschichte mit Tragweite: Eine Legende mit Lehren für Jeden
Auf Amazon.de finden
WERDEGANG
Eine Auflistung an Ereignissen in meinem Leben.
- 15.12.1987: Geburt in Ludwigsfelde
- ab Sommer 1993 - 1999: Besuch der Grundschule I in Storkow/Mark
- ab Sommer 1999 - 2004: Besuch der Gesamtschule in Storkow/Mark
- ab Sommer 2004 - 2008: Besuch der gymnasialen Oberstufe der Europaschule Storkow
- Dezember 2006: Publikumspreis bei einem Kunstwettbewerb
- Dezember 2007: Publikumspreis bei einem Kunstwettbewerb
- Januar 2008: einwöchiges Praktikum an der Designschule Schwerin - Schwerpunkt Game-Design
- Sommer 2008: Erhalt des Abiturs
- ab Herbst 2008: Besuch der Designschule BEST-Sabel
- April 2009: Erhalt des Leistungsstipendiums 2.Halbjahr
- Januar 2010: Gewinner eines Wettbewerbes - Thema Filmplakat
- Februar 2010: Erhalt des Leistungsstipendiums 3.Halbjahr
- März 2010: 2.Platz Maskottchenwettbewerb BEST-Sabel
- Oktober 2010: Beginn des Game Design Studiums an der HTW Berlin
- April 2014: Titel erworben: Bachelor of Arts (Game Design)
- 2014: Erste Mobile Premium App "Tale of Jellyfishes" unter dem Synonym "Wolfpit Games" publiziert
- 2014: Mobile Premium App "Shapeshifter" publiziert
- Ende 2014: Mobile Premium App "The Lore of Canis" publiziert
- 2016: Vernissage im Bistro Nummer 7 in Storkow
- 2018: Mobile Premium App "Lightmoth" wurde publiziert
- 2021: Teil der Ausstellung "Mit Stock, Hut und Gesangbuch durch die Mark" auf der Burg Storkow
- Sommer 2021: Kalenderproduktion "Storkower Ansichten 2022"
- 2021: Diverse "Geschichten mit Trageweiten" für Kindle publiziert
- 2022: "River Course" (Premium App), "DuckBait" (F2P) und "LightGame"(F2P) publiziert
- 2022: Ausstellung auf der Burg Storkow "Storkower Ansichten"
- Januar 2023: Gründung der "Wolfpit - Atelier und Spieleschmiede", diese nimmt "Wolfpit Games"(Entwicklersynonym) in sich auf
- Frühjahr 2023: "Whisperracer","Edegard: Puqq" (F2P) werden entwickelt
- Sommer 2023: Arbeit am Pen and Paper "Reisezeit" begonnen, mobile Game-Sektor minimiert
- Winter 2023: Fokus auf Beschreibung der Welt Edegard
- Januar 2024: "Geschichten mit Tragweiten"-Sammelband publiziert
- Februar 2024: Arbeit am "Anti-Social-Simulator" fortgesetzt (Alpha)
- Juni 2024: Storkow-Kalender 2025 hergestellt
- Juli 2024: Finalisierung von Pen-and-Paper Reisezeit begonnen